VERSAND UND LIEFERZEIT

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Wir versenden Bestellungen ab 100 € KOSTENLOS. Für Bestellungen unter 100 € berechnen wir eine Liefergebühr.

Versandkosten pro Land für Bestellungen unter 100 €

  • Niederlande: 5,95 €
  • Belgien: 6,95 €.
  • Deutschland: €6,95
  • Österreich: 12,95 €
Was ist die Lieferzeit?

Bestellungen, die werktags vor 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet, sofern das Produkt auf Lager ist. Sie können Ihr Paket in der Regel am nächsten Werktag oder Samstag (bei Bestellung am Freitag) erhalten.

Manchmal liegt es an unvorhergesehenen Umständen, dass die Lieferung etwas länger dauert. Wenn dies auf Umstände bei Jindl zurückzuführen ist, werden wir Sie immer sofort informieren und erklären, warum.

Für den Paketversand arbeiten wir mit unserem zuverlässigen Partner DPD zusammen.

Kann ich mein Paket verfolgen?

Ja, Sie können den Versandstatus Ihres Pakets genau verfolgen. Sobald wir das Versandetikett für Sie erstellt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Paket verfolgen können und sehen, wann es zugestellt wird.

Über den Link, den Sie erhalten, können Sie bei Bedarf auch die Lieferadresse oder das Lieferdatum ändern. Es ist auch möglich, eine Drop-Erlaubnis anzugeben. Praktisch, wenn man nicht zu Hause ist.

Sofortige Kontrolle? Sie können dies unten mit Ihrer Paketnummer tun.

Mit welchem Spediteur versenden Sie Pakete?

Unsere Pakete werden mit DPD geliefert. Große Pakete versenden wir mit SWIFT.

KONTAKT

Wie kann ich dich erreichen?

Sie können uns auf verschiedenen Wegen kontaktieren. Möchten Sie alle Möglichkeiten sehen? Dann schauen Sie bei unserem Kontakt vorbei !

Wann bist du verfügbar?

In jedem Fall stehen wir Ihnen werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr für den persönlichen Kontakt zur Verfügung.

Wenn Sie eine E-Mail senden, werden wir versuchen, diese so schnell wie möglich zu beantworten, jedoch immer innerhalb von 24 Stunden.

Außerhalb der Bürozeiten können Sie jederzeit eine E-Mail oder eine SMS senden. Wenn es uns möglich ist, antworten wir auch außerhalb der Bürozeiten.

FINANZEN

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Jindl können Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten nutzen:

Die Niederlande

  • Ideal
  • Kreditkarte
  • Zahlen Sie später Klarna
  • Jetzt bezahlen Klarna
  • ApplePay
  • Paypal

Belgien

  • Bankontakt
  • Kreditkarte
  • Zahlen Sie später Klarna
  • Jetzt bezahlen Klarna
  • ApplePay
  • Paypal

Deutschland

  • GiroPay
  • Paypal
  • KlarnaRechnung
  • Klarna Jetzt bezahlen
  • ApplePay
Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Selbstverständlich erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Sobald wir die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie die Rechnung in Ihrem Postfach.

Möchten Sie Ihre Bestellung später einsehen? Sie können Ihre Bestellhistorie über Mein Konto einsehen .

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Möchten Sie kündigen? Dann lassen Sie es uns wissen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.

JINDL

Ist Jindl eine Marke?

Ja! Jindl ist im BOIP-Markenregister eingetragen und somit eine Marke im Sinne des Gesetzes.

Sind Ihre Bewertungen echt?

Ja, 100% echt! Jeder, der etwas bei Jindl bestellt, ist eingeladen, eine Bewertung zu schreiben. Glücklicherweise haben sich viele Kunden diese Mühe gemacht und wir lesen viele positive Erfahrungen. Unsere durchschnittliche Bewertung liegt derzeit bei 9,7. Darauf sind wir sehr stolz. Hier können Sie alle Jindl-Bewertungen einsehen !